Ich – Jesus – habe die Trennung zwischen Gott und Mensch aufgehoben…
h.k., 7.4.2020:
Meine lieben Kinder, ...und euch dadurch zu Meinen Kindern erhoben. Wer an Mein Opfer durch Mein reines Leben ohne Sünde glaubt – Ich habe Mich niemals im Geiste von der Liebe Meines Vaters getrennt und stets Seinen Willen getan – der reift im Geiste schon hier auf Erden zu Meinem Kind heran, verlässt den geschöpflichen Zustand – denn Ich bin zuständig für eure Liebe, da Ich euch zuerst geliebt habe. Ihr glaubt dieser Meiner Wahrheit in eurem Leben und Sterben bis zur Auferstehung in Meinen Himmeln.
Somit seid ihr in dieser Zeit der Zeiten getröstet. Ich gehe mit euch in euren Gedanken von Dankbarkeit und Zuversicht, da Ich doch die absolute Übersicht in dieser Welt behalte und alles erhalte, wie es für jeden Menschen gut ist. Amen, euer Vater Jesus. Amen.
Gebet:
Liebster Vater Jesus. Danke, dass Du durch Deinen Opfertod am Kreuz und Deine Auferstehung die Trennung zwischen Gott und Mensch aufgehoben hast. Wir bewegen uns durch diesen Tag in dieser Gewissheit mit Deiner uns vergebenden Liebe, erhobenen Hauptes und mit dem Herzensblick in Deine Liebe.
Alles geschieht nach Deinem vorzüglichen Plan. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, Deinen Geist Deiner Liebe in sich selbst zu erkennen. Dann sind wir nicht mehr uns selbst überlassen, sondern Du kämpfst in uns und wir bleiben im Geiste verbunden.
Lasse noch viele Menschen diesen Wahrheitsweg der Erlösung aus der trostlosen Einsamkeit in eine hoffnungsvolle und liebevolle Zweisamkeit leben wollen. Du bist da und klopfst an die Herzenstür, damit Dir geöffnet wird und sich ein versteinertes Herz durch Deine Liebe umwandeln lässt. Amen.
Tagestext-Kalende von heute: „Dem Herrn hat es gefallen, als Mensch geboren zu werden, in der Absicht, das Menschliche wirklich anzuziehen und dieses göttlich und dadurch das Menschengeschlecht selig zu machen. Merke also, das der Herr Jesus Christus Jehovah Selbst ist oder der Vater in menschlicher Gestalt.“ Quelle: Emanuel Swedenborg (1688-1772)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen